Gästebuch - Andelfinger-Fasnacht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Gästebuch
4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Emil Bumann
2016-06-07 19:24:56
Hallo liebe Andelfinger,
Ich bin zur Zeit am überlegen was ich an der nächsten Fasnacht darstellen will. Denn es geht ja bei der Fasnacht nicht zuletzt, dem Publikum am Strassenrand Freude zu bereiten. Nicht zu vergessen ist die Tradition, die zu erhalten ist.
Ich freue mich auch 2017 wieder in Andelfingen als Einzelmaske mitzumachen.
Mit närrischen Grüssen
Emil Bumann, Basel
Philipp Glanzmann
2016-05-02 17:39:53
fabian reinarz ist abstauber, er hatte eine gratis gmbh swiss privancy trading Fabian reinarz erleichterte ca. 20 reifere damen um je ca. 5000.- bezahlte die Rechnungen nicht liess alles Konkurs gehen zahlte die mieten nicht, spendete das Geld den Damen der nacht mit martin vogel Heinz haldemann und irfan bukmarz, das ist sein naturel mehr infos unter Facebook Philipp glanzmann unternehmer oder 0754122846 bitte spenden sie zum weitermassieren.
Emil Bumann
2016-02-01 17:41:42
Also ich finde es bei Euch in Andelfingen wirklich toll. Ich freue mich Euch in wenigen Tagen wieder zu sehen.
Bei dieser Gelegenheit allen die für die Fasnacht arbeiten ein Dankeschön
Martina
2016-01-12 16:23:16
Mann isch wieder geil gsi ;-)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü